ÄS GUETS NÖIS!

Die glp Belp wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern von Belp ein erfülltes und friedliches neues Jahr. Das Jahr 2024 wird mit den Gemeindewahlen vom 22. September ein spannendes Jahr für Belp.

Für die glp Belp bedeutet das Jahr 2024 ein Jahr politisch spannendes aber auch anspruchsvolles Jahr zu werden. Wir geben alles, damit wir im September nicht nur den Gemeinderatssitz verteidigen können, sondern auch unsere politischen Ämter besetzen können. Dafür sind wir auch auf die Unterstützung der Belperinnen und Belper angewiesen. 

Bist du motiviert dich für dein Dorf politisch zu engagieren? Möchtest du vielleicht sogar auf unserer glp Wahlliste dabei sein? Dann melde dich schnellstmöglich bei uns unter: glpbelp@gmx.ch 

Hier findet ihr noch unseren Jahresbericht 2023 zu euerer Verfügung. Bist du dabei? Melde dich doch bei uns.