DANKE Marc

Die glp Belp hat am 11. Januar Marc Lombard, langjähriges Vorstandsmitglied, verabschiedet. An dieser Stelle würdigen wir nochmals Marcs grossen Beitrag für die glp Belp
Foto von cottonbro von Pexels

Mit einem lachenden und einem weindenden Auge haben wir am 11. Januar 2022 unser langjähriges Vorstandsmitglied, Marc Lombard verabschiedet.Marc war bereits bei der Gründung der glp Belp dabei und hat als ruhender Pol die Partei stets treu und engagiert begleitet. Seit kurzem darf Marc sein Leben als Pensionär geniessen und verfolgt viele spannende Projekte. Daher hat sich Marc entschieden als Vorstandsmitglied zurückzutreten. Seine Nachfolge als Kassier übernimmt Stefanie Casci. Marc steht der glp Belp auch weiterhin mit gutem Rat zur Seite.

Lieber Marc. Ein grosses Dankeschön für alles was du für die glp Belp erreicht hast. Du wirst uns sehr fehlen. Wir wünschen dir für deine Zukunft eine gute Reise auf deinem Hausboot und viele spannende Begegnungen. Bleib wie du bist.