Mach mit! schmiddia

Die glp Belp braucht Verstärkung.

Interessiert du dich dafür was in deinem Dorf und der Schweiz passiert? Möchtest du dich für politische Anliegen einsetzen und die Entscheide aktiv mitgestalten? Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die mit der glp Belp etwas bewegen wollen.

Wir treffen uns regelmässig online aber auch vor Ort zu einem poliitschen Austausch über akutelle Geschäfte. Keine Angst auch der gemütliche Teil kommt nicht zu kurz. Du hast ebenfalls Gelegenheit Einblick in die Kommissionsarbeit zu nehmen und unser BELP gemeinsam voranzubringen. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich doch einfach unverbindlich bei uns und komm an ein nächstes Treffen dazu. 

Präsidium & Sekretariat: Diana Schmid +41 79 580 54 63, glpbelp@gmx.ch

glp Talk

Bist du an politischen Diskussionen interessiert? Möchtest du mit uns neue Ideen, politische Vorstösse oder bevorstehende Abstimmungen besprechen? oder einfach über Gott und die Welt diskutieren? Dann bist du am glp Talk richtig. Wir treffen uns regelmässig im Restaurant Kreuz Belp und freuen uns auf neue Gesichter. Sei auch du dabei!